Logo Ministranten

Runde der Verantwortlichen (RDV)

In regelmäßigen Abständen kommen die Oberministranten zusammen mit den Hauptamtlichen in der sogenannten "Runde der Verantwortlichen" (kurz: RDV) zusammen. In diesen Treffen organisieren und planen wir kommende Veranstaltungen, setzen uns mit aktuellen Ereignissen auseinander und stärken die Zusammenarbeit innerhalb der Ministranten-Gemeinschaft.

RDV an der Ministranten-Bar beim Pfarrfasching 2023
Einige Mitglieder der RDV beim Verkauf an der Ministranten-Bar beim Pfarrfasching 2023

Deine Ansprechpartner bei den Ministranten:

• Walter Kraus (Diakon)
  • Fabian Aliti
  • Eva Achatz
  • Marco Betnerowicz
  • Korbinian Karl
  • Anna-Lena Haase
  • Janina Ludwig
  • Jakob Maurer

Du möchtest Kontakt aufnehmen? - Schreib uns eine E-Mail:

✉ Kontakt

Wir schätzen den Austausch und die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Zukunft der Ministranten Zwiesel zu gestalten. Wenn du Fragen, Ideen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und sind offen für den Dialog.